Top
St.Pauli feiert die Südkurve… | Fritten, Fussball & Bier
fade
477
post-template-default,single,single-post,postid-477,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / St.Pauli feiert die Südkurve…

St.Pauli feiert die Südkurve…

…und da Euch das brennend interessiert, haben wir mal einige Videos und Fotos der Abrissparty zusammengesucht. Eigentlich war es ja ganz einfach, fast alles haben wir bei einem unserer Lieblingsblogs, dem St.Pauli Fanblog (www.kiezkicker.de) gefunden.

So und nun viel Spass 🙂

Photos der Abrissparty und des Abrisses findet Ihr auf www.flickr.com, zusammengestellt und fotografiert vom Kiezkicker-Blogger: www.flickr.com/pho…ith/327697674/

Eine neue Ära beginnt mit dem Abriss der Südkurve, Südkurve, Südkurve…

[youtube]xRIVZzXQWqE[/youtube]

Genießt es! Der FC St.Pauli bekommt endlich ein neues Stadion 🙂

Quelle: Youtube (User: MostDirtySanchez)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment