Top
Sportstudio-Klassiker: Mario Basler vs.Günter Jauch vs. Torwand - Fritten, Fussball & Bier
fade
10260
post-template-default,single,single-post,postid-10260,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Sportstudio-Klassiker: Mario Basler vs.Günter Jauch vs. Torwand

Sportstudio-Klassiker: Mario Basler vs.Günter Jauch vs. Torwand

Es gibt Fernsehklassiker, die die heutige Jugend nicht mehr kennt aber die es absout wert sind, dass man sie kennenlernt. Eine solche Sendung ist zum Beispiel eine Ausgabe des „aktuellen Sportstudios“ (ZDF) aus dem vorigen Jahrhundert. Moderator war damals noch ein gewisser Günter Jauch und der nervt den Gast mit einer blöden Frage so dermaßen, dass dieser den Ball nur mit aller Wucht auf die Torwand drischt. Gut, dass das ZDF eine gute Haftplichtversicherung hat, denn zu Bruch gegangen ist dabei einiges, aber das war Mario Basler relativ wurscht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=otHLueu0uYQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: sportstudio)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment