Home Kuriose Sache So spielt man Fussball in den Bergen

So spielt man Fussball in den Bergen

by Frittenmeister

Fussball in den Bergen sieht anders aus als Fussball im Flachland. Klar können auch die Österreicher und die Schweizer kicken, klar haben sie auch schöne gerade Fussballplätze in mehreren hundert Meter Höhe errichtet. Aber ist das wirklich der echte Bergfussball? Ich glaube nicht und daher finde ich die Idee eines Autoherstellers, echten alpinen Soccer zu dokumentieren, klasse.  Unsere Nachbarn aus Österreich machen uns jetzt mit dem „Extreme Alpine Soccer“ vor wie es geht…

Weil das, was die in Frankreich machen, nur auf dem flachen Rasen, das kann jeder…das sind Weicheier! (Alois Gantner, Headcoach)

Also, was kann denn nun nicht jeder? Schaut Euch das Video an und yeah, es ist gut gemacht. Aber keine Sorge, nachahmen wird das keiner freiwillig…

Fazit: „Extreme Alpine Soccer“ macht Spaß aber sorry, mitspielen werde ich nie. Dafür bin ich einfach zu sehr Flachlandtiroler 😉

Quelle: Youtube (User: MYVAN)

1 comment

You may also like

1 comment

Jerry C. Talley 27. Juli 2016 - 11:09

Zum ersten Mal höre ich über Fußball in den Bergen. Auch solche Dinge passieren? Wirklich cool, aber mit dem Ball durch die Berge ckladnishe als der gerade Abschnitt laufen. Aber Fußball ist nicht mein, jeder hat seine eigene macht – jemand Fußball spielt, schreibt jemand eine große Freude haben.

Reply

Leave a Comment

64 + = 74