Top
So soll es bitte nicht werden… | Fritten, Fussball & Bier
fade
6654
post-template-default,single,single-post,postid-6654,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussballmädchen  / So soll es bitte nicht werden…

So soll es bitte nicht werden…

Ich bin ein großer Fan des Frauenfussballs und bin schon in gewisser Vorfreude auf das Jahr 2011! Die WM bei uns im eigenen Lande, fantastisch! Das verspricht schöne Spiele, viele Fans aus aller Herren welten Länder und vor allem Action! Aber bitte nicht solch eine Action wie hier bei einem Amateurspiel in Brasilien zu sehen ist, so etwas will ich nicht Live und direkt im Stadion sehen, so etwas will ich wenn dann überhaupt nur bei Youtube sehen. Vielen Dank…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5QSrnkH5U1w[/youtube]

Quelle: Youtube (User: luizhenriquejesus)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment