Home Fussball ist u. Leben So klingt der Fussball in der Nachspielzeit

So klingt der Fussball in der Nachspielzeit

by Frittenmeister

Heute stellen wir Euch ein Hörbuch vor, das die Herzen vieler Fans höher schlagen lassen wird. Es ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber wer ein Fan von Kevin Kuranyi, Marcelo Bordon, Cacau, Marco Rose, Jürgen Klopp oder Zé Roberto ist, der ist hier genau richtig. Im Hörbuch „Nachspielzeit –  So kling der Fussball“ haben es die Autoren Tobi Wörner und David Kadel geschafft, intime und kuriose Geheimnisse der Fussballprofis direkt aus deren Mund zu entlocken. Noch dazu sind einige der Stars bereit, Fanlieder zu singen (ob man das aber unbedingt hören muss ist eine gute Frage), aber durch die Gespräche über Gott und die Welt, über Kindheitserinnerungen oder über ihre persönlichen Karriere-Hightlights kann man auch das verschmerzen.

Nachspielzeit: So klingt der Fußball

Insgesamt 145 Minuten (2CD´s) lang erzählen die Profis und geben überraschende Einblicke hinter die Kulissen des Fussballs. Als besonderes Highlight empfinde ich das Olli Kahn Abschiedsinterview, verrückt wie immer gibt er uns allen einen Einblick in seine Gedankenwelt.

Fritten, Fussball & Bier meint: Ein sehr schönes Hörbuch für Fans der interviewten Spieler! Cacau, Kuranyi, Bordon, Schwarz & Co gerne mag, der wird mit den beiden CD´s auch seine Freude haben.

Ihr wollt das Hörbuch kaufen? Dann kann ich Euch nur Amazon ans Herz legen: Nachspielzeit bei Amazon

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 5 =