Home Kuriose Sache Sean Garnier ist der King der Fußgängerzonen

Sean Garnier ist der King der Fußgängerzonen

by Frittenmeister

Der Name Sean Garnier ist nicht jedem Fussballfan ein Begriff, denn der Franzose ist mit seinem Ball nicht sonderlich oft auf dem Fussballplatz zu finden, sondern eher mal in der Fußgängerzone in der Innenstadt. Wieso das so ist, seht Ihr gleich in dem Video….

Sean Garnier ist einer der großen Stars in der Freestyle Fussballszene. Seine Mischung aus Breakdance, Musik, Fussball und Basketball begeistert nicht nur die Shopper in der Fußgängerzone sondern auch die Jury´s bei etlichen Wettbewerben. Das schlägt sich dann in seiner Vita nieder und so stehen dort unter anderem Einträge wie Red Bull Street Style champion 2008 oder Französischer Freestyle Champion v0n 2009  bis 2012. Nicht schlecht für jemanden, der oft auf der Straße zockt…

Quelle: Youtube (User: STRskillSchool – Football skills channel – Best tutorials – Freestyle – Insane Soccer Skills)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

83 − 76 =