Top
Schwedischer Heavy Metal für Deutschland | Fritten, Fussball & Bier
fade
20200
post-template-default,single,single-post,postid-20200,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Schwedischer Heavy Metal für Deutschland

Schwedischer Heavy Metal für Deutschland

Schweden hat sich nicht für die WM in Brasilien qualifiziert. Das ist ein alter Hut und schon lange bekannt. Wir wussten aber bisher noch nichts davon, dass die schwedische Heavy Metal Band Mustasch so ganz nebenbei jetzt die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft unterstützt. Wie sie das machen? Na wie wohl, mit einem Song und einem Video…

Since Sweden isn´t even in the World Cup, we´d like to honor the German team with this old-school metal football anthem. Enjoy! 😉 (Mustasch auf ihrer Youtube Seite)

Quelle: Youtube (User: MustaschSweden)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment