Home Nachgetreten! He, Schwalbe oder was?

He, Schwalbe oder was?

by Frittenmeister

War das eine Schwalbe? Ich weiß es nicht so genau, ist schon schwer zu entscheiden. Naja mal ganz ehrlich, eine bessere Schwalbe habe ich schon lange nicht mehr gesehen und sehr schön ist auch der Blick zurück, um zu überprüfen wo der Schiedsrichter steht. Anscheinend stand er günstig und ist nicht auf die Schauspielerei hereingefallen, der Gegenspieler stand ja auch mehr als einen Meter weg…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VbNNgyuKWZI[/youtube]

Damit ich das nicht vergesse, der Norweger Morten Gamst Pedersen von den Blackburn Rovers ist dieser dreiste neue Schwalbenkönig auf der Insel…

2 comments

You may also like

2 comments

irene 17. März 2009 - 23:04

also da war ja wirklich extremes fremdverschulden im spiel… ich sags dir, der „3er“ der hat daran GEDACHT ihn zu faulen… das hat schon gereicht das es ihn schmeisst :-p

Reply
Frittenmeister 18. März 2009 - 00:03

Gedankenübertragung…das erklärt einiges!

Reply

Leave a Comment

3 + 2 =