Home digitale Ballkultur Schone deine Stimme für diesen schönen Imagefilm von Arminia Bielefeld

Schone deine Stimme für diesen schönen Imagefilm von Arminia Bielefeld

by Frittenmeister

Schone deine Stimme!

Ein frommer Wunsch, den die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld da haben. Hat aber nichts genutzt, denn in der Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga haben die Fans erst gefeiert, dann gebrüllt und anschließend hemmungslos Tränen vergoßen. Resultat: Die Stimme ist weg…erst weggesungen, dann weggebrüllt und anschließend noch aus Frust weggesoffen. So oder so ist der Imagefilm aus einer besseren Arminia-Zeit zwar Kult, hat aber leider nicht für den Verbleib in der 2. Bundesliga geholfen. Mal sehen ob die Arminia-Fans dafür in der nächsten Drittliga-Saison mit frischer Stimme wieder Stimmung machen oder ob der Schock über den Abstieg so groß ist, dass sie schweigen. Also bitte, schont jetzt in der Pause Eure Stimme und dann jubelt in der nächsten Saison wieder…

Quelle: Youtube (User: DSC Arminia Bielefeld)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

20 + = 27