Top
Ryan Giggs bleibt Fitt mit Yoga… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10944
post-template-default,single,single-post,postid-10944,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ryan Giggs bleibt Fitt mit Yoga…

Ryan Giggs bleibt Fitt mit Yoga…

Ryan Giggs ist uns allen ein Begriff als die lebende und spielende Legende von Manchester United. Inzwischen ist er 37 Jahre alt und ich glaube wir alle noch jungen Hüpfer wären gerne nur halb so fitt wie er es ist. Aber das ist bald kein Problem mehr, denn Ryan Giggs verrät uns jetzt, wie er so agil und jung bleibt…mit Yoga! Ja richtig gelesen, Yoga macht seinen Tag aus…

Over the last six or seven years, it’s helped me both with my flexibility and my strength in my hamstrings and my back. (Ryan Giggs in seiner Fitness-Yoga-DVD)

Genießt Ryan Giggs und lasst euch von ihm verzaubern im Trailer zu seiner Yoga-DVD, die in England überall käuflich zu erwerben ist. Ob es sie bei uns auch geben wird bleibt fraglich, denn hierzulande braucht man kein Yoga, um seine Verletzungen vorzubeugen, denn hierzulande hat man niederländische Wunderheiler

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bQRsgssSPwc[/youtube]

Quelle: Youtube (User: KeepFitDVD)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment