Home Kultspieler Ryan Giggs bleibt Fitt mit Yoga…

Ryan Giggs bleibt Fitt mit Yoga…

by Frittenmeister

Ryan Giggs ist uns allen ein Begriff als die lebende und spielende Legende von Manchester United. Inzwischen ist er 37 Jahre alt und ich glaube wir alle noch jungen Hüpfer wären gerne nur halb so fitt wie er es ist. Aber das ist bald kein Problem mehr, denn Ryan Giggs verrät uns jetzt, wie er so agil und jung bleibt…mit Yoga! Ja richtig gelesen, Yoga macht seinen Tag aus…

Over the last six or seven years, it’s helped me both with my flexibility and my strength in my hamstrings and my back. (Ryan Giggs in seiner Fitness-Yoga-DVD)

Genießt Ryan Giggs und lasst euch von ihm verzaubern im Trailer zu seiner Yoga-DVD, die in England überall käuflich zu erwerben ist. Ob es sie bei uns auch geben wird bleibt fraglich, denn hierzulande braucht man kein Yoga, um seine Verletzungen vorzubeugen, denn hierzulande hat man niederländische Wunderheiler

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bQRsgssSPwc[/youtube]

Quelle: Youtube (User: KeepFitDVD)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

11 − 9 =