Top
Rolle vorwärts für die endgültige Demütigung - Fritten, Fussball & Bier
fade
10677
post-template-default,single,single-post,postid-10677,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Rolle vorwärts für die endgültige Demütigung

Rolle vorwärts für die endgültige Demütigung

Der Gegner wird klar dominiert und das Spiel ist mal so gar nicht in Gefahr. Eigentlich für die beherrschende Mannschaft beim der Spiel in der tschechischen dritten Liga zwischen Lisen und Jihlava ein schöner Nachmittag auf dem Platz, nur manchmal können solche Spiele auch tierisch langweilig werden. Da muss man sich dann schon selber ein wenig aufpushen und wenn man das wie in Island nicht durch einen Torjubel machen will, dann bleibt nur die noch größere Strafe für den Gegner, die Rolle vorwärt, kollektiv und aus dem Spiel heraus. Lustig für die Zuschauer, extrem unlustig für den Gegner…oder sogar unsportlich?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ijd87x4v87g[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SKLM999)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Alex

    unsportlich
    alle gelb

    2. November 2010 at 20:02

Post a Comment