Home Fritten & Bier Pizza Currywurst, es lebe die Fastfoodkonvergenz!

Pizza Currywurst, es lebe die Fastfoodkonvergenz!

by Captain

Jeder kennt es: man kann sich nicht entscheiden. Currywurst oder Pizza, was für eine Frage. Doch der gute alte Onkel Doktor hat auch hier eine Lösung. Die „Currywurst-Pizza“ – August Oetker sei Dank! Sie wurde für Fussball-Fans speziell als Halbzeitpizza entwickelt und wird wohl auf jeder Pizza-Karte die legendäre No. 10 tragen. Nach ersten Gerüchten soll sich sogar schmecken, aber nicht während der Halbzeit fertig werden. Was sollen wir aber jetzt davon halten?

Wir wollen es ausprobieren!

Currywurstpizza

Sicher wird demnächst von Tim Mälzer oder ähnlichen Konsorten die Big Mac Pizza entwickelt, die dann höchstwahrscheinlich die Calzone ablösen wird. Prost Mahlzeit! Soll uns doch recht sein was mit der Pizza so geschieht. Gerade nachdem die Schwalbenkönige aus Italien bei uns Weltmeister wurden.

Gerade zur Weiterentwicklung der Pizza können wir Deutsche, Dritte der WM 2006, noch einiges beitragen. So zum Beispiel den knusprigen Pizza-Bierteig, diverse Pizza-Dips (z.b. Jägermeister-Art, Underberg Klassik, 7-Kräuter, Klosterfrau, Berentzen Appel oder Rot Käppchen) oder der Pizza-Ball, kugelrund und ohne Rand.

Als letzten Tipp würde ich vorschlagen, daß wir dies zur schnellst möglichen Realisierung direkt an die Versuchsküche des Dotores senden.

Dr. Oetker Versuchsküche Rezepte, Tipps und Infos – E-Mail: service@oetker.de

2 comments

You may also like

2 comments

Currywurst Fan 2. März 2007 - 13:54

Während der WM getestet und für TK-Kost gar nicht mal so übel, aber eine richtige Curry schmeckt doch besser 🙂

Reply
Josh 20. Dezember 2009 - 19:56

Gues I können wir Mikrowelle hamburegers als Nächstes erwarten

Reply

Leave a Comment

4 + 4 =