Home Kultclub Pfandgeld für die Balljungen von Fortuna Düsseldorf

Pfandgeld für die Balljungen von Fortuna Düsseldorf

by Frittenmeister

SKANDAL !!! Beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Union Berlin am 5. Spieltag haben die Ultras der Fortuna ihre Balljungen einfach mit Bechern beworfen und so für einen handfesten Skandal gesorgt. Jeder Becher ist Dank Pfand ca. einen Euro wert und was die Jungs hier verdient haben, ist ja echt kein schlechter Stundenlohn. Man munkelt, es sollen über 2.500 Becher gewesen sein und was die Jungs jetzt mit der Ganzen Kohle anstellen will ich gar nicht wissen. Saufen, Rauchen, Rumhuren? Vermutlich, aber was solls, sie haben es sich irgendwie doch auch verdient oder ? 😉

Natürlich ist der Text oben nur ein Spaß. In Wahrheit zeigen die Fans von Fortuna Düsseldorf wirklich ein Herz und spenden für die Mannschaftskasse der Balljungen einen Haufen Geld. Da wird es in nächster Zeit auch sicher nicht an Geld für Ausflüge und Trainingsutensilien mangeln. Gute Aktion der Ultras Düsseldorf. Daumen hoch!

Quelle: Youtube (User: myf95)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 33 = 35