Top
Pfandgeld für die Balljungen von Fortuna Düsseldorf | Fritten, Fussball & Bier
fade
21654
post-template-default,single,single-post,postid-21654,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Pfandgeld für die Balljungen von Fortuna Düsseldorf

Pfandgeld für die Balljungen von Fortuna Düsseldorf

SKANDAL !!! Beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Union Berlin am 5. Spieltag haben die Ultras der Fortuna ihre Balljungen einfach mit Bechern beworfen und so für einen handfesten Skandal gesorgt. Jeder Becher ist Dank Pfand ca. einen Euro wert und was die Jungs hier verdient haben, ist ja echt kein schlechter Stundenlohn. Man munkelt, es sollen über 2.500 Becher gewesen sein und was die Jungs jetzt mit der Ganzen Kohle anstellen will ich gar nicht wissen. Saufen, Rauchen, Rumhuren? Vermutlich, aber was solls, sie haben es sich irgendwie doch auch verdient oder ? 😉

Natürlich ist der Text oben nur ein Spaß. In Wahrheit zeigen die Fans von Fortuna Düsseldorf wirklich ein Herz und spenden für die Mannschaftskasse der Balljungen einen Haufen Geld. Da wird es in nächster Zeit auch sicher nicht an Geld für Ausflüge und Trainingsutensilien mangeln. Gute Aktion der Ultras Düsseldorf. Daumen hoch!

Quelle: Youtube (User: myf95)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment