Home digitale Ballkultur Owen Hargreaves sucht einen neuen Verein – per Youtube!

Owen Hargreaves sucht einen neuen Verein – per Youtube!

by Frittenmeister

Owen Hargreaves ist vom Pech verfolgt. Seit er im Jahr 2007  für die utopische Summe von 25 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach England zu Manchester United gewechselt ist, bekommt er kein Bein mehr auf den Boden. In vier Jahren hat der ehemalige englische Nationalspieler aufgrund von vielen schweren Verletzungen nicht mal 30 Spiele für den englischen Rekordmeister gemacht und eigentlich jedes Monat aufs neue für ein Comeback gekämpft. Das hat sich jetzt nicht mehr ausgezahlt, denn ManU hat den Vertrag mit Hargreaves nicht verlängert. Was will man auch mit einem dauerverletzten Spieler, der jedes Mal bei einem Comeback schon nach wenigen Minuten wieder verletzt. Man braucht Spieler, die fitt sind, die im Training Gas geben und die zeigen, dass sie ihr Geld wert sind.

Und genau hier setzt Owen Hargreaves jetzt wieder an. Nachdem er ja jetzt Vereinslos ist aber seine Karriere noch nicht beenden will, kann er sich ja noch mal einen neuen Verein suchen. Nur leider weiß halt die ganze Welt, dass er sehr verletztungsanfällig war und daher stehen die Vereine und die Berater nicht gerade Schlange bei dem gebürtigen Kanadier. Aber das macht gar nichts, Owen Hargreaves weiß schließlich selbst am besten, was er zu tun hat. Er nutzt die Macht des Internets und versucht seinen Ruf aufzupolieren, indem er bei Youtube etliche Videos von sich und seinen Trainingsübungen veröffentlicht. Damit will er zeigen, dass er im Training bedenkenlos Gas geben kann und vor allem, dass er wieder zu 100% fitt ist. Also liebe Vereine, schaut auf Youtube und entdeckt einen wiederhergestellten Hargreaves und dann, verpflichtet ihn!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tLYxMsUNrtQ[/youtube]

Alle Videos von und mit Owen Hargreaves findet ihr auf seinem Youtube-Profil und er ist euch sicher nicht böse, wenn ihr seine Videos an einen Berater weiterleitet:  www.youtube.com/user/owenhargreavescb

Quelle: Youtube (User: owenhargreavescb)

3 comments

You may also like

3 comments

gladbach 11. Juli 2011 - 23:13

Also bei gladbach ist alles offen für ihn. 😉

Reply
Gladbach fan 17. Juli 2011 - 11:58

wir warten immer noch auf Owen 😉

Reply
Frittenmeister 17. Juli 2011 - 17:35

Holt ihn Euch! Im schlimmsten Fall zahlt nach 6 Wochen sowieso die Krankenversicherung sein Gehalt…

Reply

Leave a Comment

− 1 = 2