Top
Owen Hargreaves sucht einen neuen Verein – per Youtube! | Fritten, Fussball & Bier
fade
12243
post-template-default,single,single-post,postid-12243,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Owen Hargreaves sucht einen neuen Verein – per Youtube!

Owen Hargreaves sucht einen neuen Verein – per Youtube!

Owen Hargreaves ist vom Pech verfolgt. Seit er im Jahr 2007  für die utopische Summe von 25 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach England zu Manchester United gewechselt ist, bekommt er kein Bein mehr auf den Boden. In vier Jahren hat der ehemalige englische Nationalspieler aufgrund von vielen schweren Verletzungen nicht mal 30 Spiele für den englischen Rekordmeister gemacht und eigentlich jedes Monat aufs neue für ein Comeback gekämpft. Das hat sich jetzt nicht mehr ausgezahlt, denn ManU hat den Vertrag mit Hargreaves nicht verlängert. Was will man auch mit einem dauerverletzten Spieler, der jedes Mal bei einem Comeback schon nach wenigen Minuten wieder verletzt. Man braucht Spieler, die fitt sind, die im Training Gas geben und die zeigen, dass sie ihr Geld wert sind.

Und genau hier setzt Owen Hargreaves jetzt wieder an. Nachdem er ja jetzt Vereinslos ist aber seine Karriere noch nicht beenden will, kann er sich ja noch mal einen neuen Verein suchen. Nur leider weiß halt die ganze Welt, dass er sehr verletztungsanfällig war und daher stehen die Vereine und die Berater nicht gerade Schlange bei dem gebürtigen Kanadier. Aber das macht gar nichts, Owen Hargreaves weiß schließlich selbst am besten, was er zu tun hat. Er nutzt die Macht des Internets und versucht seinen Ruf aufzupolieren, indem er bei Youtube etliche Videos von sich und seinen Trainingsübungen veröffentlicht. Damit will er zeigen, dass er im Training bedenkenlos Gas geben kann und vor allem, dass er wieder zu 100% fitt ist. Also liebe Vereine, schaut auf Youtube und entdeckt einen wiederhergestellten Hargreaves und dann, verpflichtet ihn!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tLYxMsUNrtQ[/youtube]

Alle Videos von und mit Owen Hargreaves findet ihr auf seinem Youtube-Profil und er ist euch sicher nicht böse, wenn ihr seine Videos an einen Berater weiterleitet:  www.youtube.com/user/owenhargreavescb

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Holt ihn Euch! Im schlimmsten Fall zahlt nach 6 Wochen sowieso die Krankenversicherung sein Gehalt…

    17. Juli 2011 at 17:35
  • Gladbach fan

    wir warten immer noch auf Owen 😉

    17. Juli 2011 at 11:58
  • gladbach

    Also bei gladbach ist alles offen für ihn. 😉

    11. Juli 2011 at 23:13

Post a Comment