Top
Olympique Marseille verkauft | Fritten, Fussball & Bier
fade
714
post-template-default,single,single-post,postid-714,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Olympique Marseille verkauft

Olympique Marseille verkauft

Jetzt hat endlich auch Olympique Marseille einen neuen Besitzer…nach den vielen Verzögerungen der letzten Wochen wurde nun der Verkauf an den kanadischen Geschäftsmann Jack Kachkar bekanntgegeben. Insgesamt kostet der französische Ex-Meister 115 Millionen Euro…

Ich bin sehr stolz, Besitzer von Olympique Marseille zu werden. Ich werde alles unternehmen, um den Verein in allen Wettbewerben, an denen er teilnimmt, an die Spitze zu führen. (Jack Kachkar)

Wächst da etwa neue Konkurrenz zum FC Chelsea heran? Warten wir es ab…

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment