Home Fussball-Universum Old School Panini

Old School Panini

by Frittenmeister

Es gibt Seiten im Netz, die sind auch dann interessant, wenn wir nichts von dem Text dort verstehen. Old School Panini ist zum Beispiel so eine Seite. Von dem französischen (und manchmal englischem) Text verstehen wir nicht wirklich etwas, aber das macht nichts, denn hauptsächlich dreht sich die Webseite um Bilder, genauer gesagt um Panini Bilder! Der Betreiber der Webseite ist ein alter Sammler der Panini Klebebilder sein und er öffnet jetzt sein Archiv und zeigt alle möglichen Bilder aus den 70er, 80er  und 90er Jahren. Da sind natürlich legendäre Aufnahmen dabei wie zum Beispiel die Top10 der Brillenträger. Ergänzt werden die Bilder durch Geschichten, Videos und Zeitungsartikeln und so ergibt sich am Ende ein Archiv mit wunderbar schönen Zeitdokumenten. Also schaut mal in unsere ganz besondere Linkempfehlung rein, alleine die Bilder sind schon ein Klick wert: www.oldschoolpanini.com

1 comment

You may also like

1 comment

Kölsche Ziege 20. März 2013 - 16:31

Cooler Tipp.
Wie geil sieht denn Mario VERLIJSDONK aus 😀
Gruß
Die kölsche Ziege

Reply

Leave a Comment

39 − 33 =