Top
Old School Panini | Fritten, Fussball & Bier
fade
15454
post-template-default,single,single-post,postid-15454,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Old School Panini

Old School Panini

Es gibt Seiten im Netz, die sind auch dann interessant, wenn wir nichts von dem Text dort verstehen. Old School Panini ist zum Beispiel so eine Seite. Von dem französischen (und manchmal englischem) Text verstehen wir nicht wirklich etwas, aber das macht nichts, denn hauptsächlich dreht sich die Webseite um Bilder, genauer gesagt um Panini Bilder! Der Betreiber der Webseite ist ein alter Sammler der Panini Klebebilder sein und er öffnet jetzt sein Archiv und zeigt alle möglichen Bilder aus den 70er, 80er  und 90er Jahren. Da sind natürlich legendäre Aufnahmen dabei wie zum Beispiel die Top10 der Brillenträger. Ergänzt werden die Bilder durch Geschichten, Videos und Zeitungsartikeln und so ergibt sich am Ende ein Archiv mit wunderbar schönen Zeitdokumenten. Also schaut mal in unsere ganz besondere Linkempfehlung rein, alleine die Bilder sind schon ein Klick wert: www.oldschoolpanini.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Kölsche Ziege

    Cooler Tipp.
    Wie geil sieht denn Mario VERLIJSDONK aus 😀
    Gruß
    Die kölsche Ziege

    20. März 2013 at 16:31

Post a Comment