Home Kuriose Sache Nasser Frauenfussball aus Brasilien

Nasser Frauenfussball aus Brasilien

by Frittenmeister

Hooooraaaay…wir sind sexistisch. Muss ja auch wieder mal sein, denn ewig kann man sich ja auch nicht korrekt verhalten. Deswegen zeigen wir heute auch brasilianische Frauen, die nur mit der nötigsten Bekleidung Fussball in einem gut gefederten kleinen Fussballcourt dem Ball hinterherjagen. Damit das ganze auch noch ein wenig mehr Spaß macht, haben die Veranstalter wohl ein wenig Seife und Wasser auf das Spielfeld gekippt. Ach wie schön, Team-Wet-Weiß-Höschen spielt gegen Team-Wet-Back-Höschen…

Irgendjemand hat auch gewonnen, aber weg? Was soll´s…eh nicht wichtig. Der sportliche Gedanke steht bei diesem WM-Vorbereitungsspiel doch eindeutig im Vordergrund…

Quelle: Youtube (User: Merra King)

2 comments

You may also like

2 comments

fahnenmeier 10. April 2014 - 13:24

Also mir fehlen hier die Nahaufnahmen!
Da kann man ja die Gesichter gar nicht erkennen …

Reply
Frittenmeister 10. April 2014 - 17:32

Das ist ein Argument, was nicht gerade für das Video spricht… 😉

Reply

Leave a Comment

24 − = 23