Top
Mercedes Benz & Nationalmannschaft = Alpenabenteuer | Fritten, Fussball & Bier
fade
1478
post-template-default,single,single-post,postid-1478,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Mercedes Benz & Nationalmannschaft = Alpenabenteuer

Mercedes Benz & Nationalmannschaft = Alpenabenteuer

Endlich, wie lange haben wir auf einen neuen Werbespot mit der kompletten Nationalmannschaft gewartet. Viel zu lange, aber Gott sei Dank haben die Jungs von der Daimler AG ein Einsehen mit uns gehabt und einen neuen Spot finanziert.  Das gute Teil wird ab dem 3. April im Kino und natürlich auch im TV zu sehen sein und, oh Wunder, natürlich auch bei Youtube. Der Werbespot trägt den Titel „Alpenabenteuer“ und ist eine sogennante Bekennerkampagne von Mercedes-Benz zur deutschen Nationalmannschaft. Bekennerkampagne? Bedeutet nichts anderes als dass sie als Sponsor auch weiterhin hinter unserem Nationalteam stehen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WopHNY-n3l8[/youtube]

Schick sehen sie aus unsere lieben Bergsteiger, vor ein paar Wochen haben wir schon mal über den Nationalmannschaftsspot berichtet und dabei das Making-Of gezeigt. Mit dem Schnauzer ist unser „Capitano“ doch so richtig stylisch unterwegs, oder?

Entsprechend des Mottos „Gemeinsam zum Titel“ bieten wir den Anhängern die Möglichkeit, selbst ein Teil der Kampagne zu werden und so die Mannschaft sehr persönlich zu unterstützen. (Hartmut Schick, Leiter Kommunikation der Daimler AG)

Begleitet wird die ganze Kampagne von einer Internetseite mit dem Namen www.fans2008.de! Dort können Fans Fotos hochladen und haben so die Chance, sich selbst auf einer „emotionalen Kollage“ zu sehen. Na wenn das nichts ist…

Quelle: www.wuv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment