Home Werbesendung Mercedes Benz & Nationalmannschaft = Alpenabenteuer

Mercedes Benz & Nationalmannschaft = Alpenabenteuer

by Frittenmeister

Endlich, wie lange haben wir auf einen neuen Werbespot mit der kompletten Nationalmannschaft gewartet. Viel zu lange, aber Gott sei Dank haben die Jungs von der Daimler AG ein Einsehen mit uns gehabt und einen neuen Spot finanziert.  Das gute Teil wird ab dem 3. April im Kino und natürlich auch im TV zu sehen sein und, oh Wunder, natürlich auch bei Youtube. Der Werbespot trägt den Titel „Alpenabenteuer“ und ist eine sogennante Bekennerkampagne von Mercedes-Benz zur deutschen Nationalmannschaft. Bekennerkampagne? Bedeutet nichts anderes als dass sie als Sponsor auch weiterhin hinter unserem Nationalteam stehen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WopHNY-n3l8[/youtube]

Schick sehen sie aus unsere lieben Bergsteiger, vor ein paar Wochen haben wir schon mal über den Nationalmannschaftsspot berichtet und dabei das Making-Of gezeigt. Mit dem Schnauzer ist unser „Capitano“ doch so richtig stylisch unterwegs, oder?

Entsprechend des Mottos „Gemeinsam zum Titel“ bieten wir den Anhängern die Möglichkeit, selbst ein Teil der Kampagne zu werden und so die Mannschaft sehr persönlich zu unterstützen. (Hartmut Schick, Leiter Kommunikation der Daimler AG)

Begleitet wird die ganze Kampagne von einer Internetseite mit dem Namen www.fans2008.de! Dort können Fans Fotos hochladen und haben so die Chance, sich selbst auf einer „emotionalen Kollage“ zu sehen. Na wenn das nichts ist…

Quelle: www.wuv.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

11 + = 15