Home int. Meisterschaften Mehr Streit, weniger Sex! Die EURO kommt…

Mehr Streit, weniger Sex! Die EURO kommt…

by Frittenmeister

Die Meldung des Tages kommt, na was denkt Ihr? Klar, aus dem EURO-Gastgeberland Österreich! Einer Umfrage der Universität Wien zufolge erwarten 30% der Befragten während der EURO 2008 weniger Sex also zur fussballlosen Zeit! Tja, an was liegt das denn nur? Wollen die Frauen auch Fussball schauen und haben deswegen keine Zeit für die kleinen Bettgeschichten? Oder sind wir Männer nach einem Fussballspiel einfach nur etwas betrunken (Fussball ohne Bier geht ja gar nicht?!?) und kommen deswegen nicht mehr so zum Vollzug? Interessant ist auf jeden Fall noch die Tatsache, dass sogar jeder Zweite der Umfrage mehr Streit um das Fernsehprogramm erwartet! Das erklärt doch vieles…

Erinnert Ihr Euch noch an WM 2006 hier bei uns? Da kamen doch 9 Monate später ein großer Haufen mehr Kinder auf die Welt! Nach dieser Umfrage erwarte ich mal so einen Baby-Boom nicht in unserem Nachbarland…

Quelle: www.n-tv.de

1 comment

You may also like

1 comment

Sex-Spiele » WM 2010 16. Dezember 2008 - 11:07

[…] Fußball schauen müssen oder sich einen Liebhaber suchen, der keinen Fußball mag. Frittenmeister erzählt, dass es in Deutschland genau anders war und 9 Monate nach der WM es ganz viele Babys […]

Reply

Leave a Comment

16 − = 7