Home Stadiongesänge Matze Knop singt mit Luca Toni „Numero Uno“

Matze Knop singt mit Luca Toni „Numero Uno“

by Frittenmeister

Matze Knop alias der Kultkaiser hat sich etwas neues ausgedacht. Verkleidet als Luca Toni singt er im besten Ballermannstyle „Numero Uno“. Bumm, Bumm….Numero Uno….tralalala! Ein Ohrwurm ist das nicht gerade für mich, aber ich steh ja auch auf andere rockigere Musik. Was man dem ganzen aber nicht absprechen kann, ist eine gewisse Komik und genau deswegen stelle ich Euch hier den Song auch mal vor.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ko8UqPvGJAA[/youtube]

Ab dem 06.02.2009 könnt Ihr das Lied übrigens käuflich erwerben und wer es gar nicht abwarten kann, der kann es ja schon mal vorbestellen und zwar bei Amazon.

1 comment

You may also like

1 comment

Yak 4. März 2009 - 18:24

was für merkwürdige bilder?
was hat ein lamborghini mit einem snowboard zu tun?

und cozze vongole sind muscheln -.-

Reply

Leave a Comment

− 2 = 1