Home Werbesendung Luís Fabiano´s Leben als die Ameise

Luís Fabiano´s Leben als die Ameise

by Frittenmeister

Der brasilianischen Nationalstürmer Luis Fabiano wird in Brasilien auch die „a formiga“ (die Ameise) genannt. Woher der Spitzname kommt? Na von seiner emsigen Wusselei auf dem Platz und seinem unerbittlichen Kampf mit den übermächtigen Gegnern. In diesem Werbespot wird seine Geschichte erzählt und zwar ganz genau…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J9ESBHLwjeE[/youtube]

1 comment

You may also like

1 comment

Dirk 2. Juli 2009 - 18:05

Der Vergleich ist gut, Ameisen sind unglaublich starke Tiere, wenn man mal das Verhältnis zwischen ihrer Körpergröße und der Arbeit die sie tun betrachtet! Vielleicht war Fabiano in seinem letzten Leben ja wirklich eine;-)

Reply

Leave a Comment

27 − 23 =