Top
Luís Fabiano´s Leben als die Ameise | Fritten, Fussball & Bier
fade
5120
post-template-default,single,single-post,postid-5120,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Luís Fabiano´s Leben als die Ameise

Luís Fabiano´s Leben als die Ameise

Der brasilianischen Nationalstürmer Luis Fabiano wird in Brasilien auch die „a formiga“ (die Ameise) genannt. Woher der Spitzname kommt? Na von seiner emsigen Wusselei auf dem Platz und seinem unerbittlichen Kampf mit den übermächtigen Gegnern. In diesem Werbespot wird seine Geschichte erzählt und zwar ganz genau…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=J9ESBHLwjeE[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Dirk

    Der Vergleich ist gut, Ameisen sind unglaublich starke Tiere, wenn man mal das Verhältnis zwischen ihrer Körpergröße und der Arbeit die sie tun betrachtet! Vielleicht war Fabiano in seinem letzten Leben ja wirklich eine;-)

    2. Juli 2009 at 18:05

Post a Comment