Top
Legendäre Interviews #25: Stefan Effenberg & Olli Kahn bei der Fuxx-Verleihung | Fritten, Fussball & Bier
fade
12482
post-template-default,single,single-post,postid-12482,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #25: Stefan Effenberg & Olli Kahn bei der Fuxx-Verleihung

Legendäre Interviews #25: Stefan Effenberg & Olli Kahn bei der Fuxx-Verleihung

Stefan Effenberg bringt es mal wieder sehr direkt auf den Punkt. Die Fuxx-Preisverleihung von RAN war nicht wirklich beliebt und wurde auch von Fans und Spielern nicht wirklich verstanden, doch wie sollte man das denn den Machern der Verleihung erklären? Am besten so wie Stefan Effenberg Live im TV: „Wir haben die Meisterschaft und den Pokal, das ist viel mehr wert als dieses scheiß X da…“ Schön, dass es mal einer auf den Punkt bringt, schön auch für uns, dass Effenberg und Kahn nicht wirklich nüchtern sind und dass selbst der Olli nicht wirklich zu Wort kommt. Wirklich lustiges Interview und denkt immer daran, der Effe macht das schon, scheiß X halt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n4sUMek9fG4[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment