Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #24: Georg Koch

Legendäre Interviews #24: Georg Koch

by Frittenmeister

Wir wollen keinen Erfolg, wir wollen ein wenig schreiben“. Georg Koch gibt den österreichischen Journalisten Nachhilfe bei ihrer Pressearbeit und verdammt, er hat damit Recht. Das aber erkennen die Journalisten nicht und außerdem sind 3 Millionen Euro für einen österreichischen Reporter auch kein Geld. Da verstehe der kleine deutsche Torwart was die österreichischen Journalisten überhaupt wollen? Erfolg? Na! Ruhm? Na! Ehre? Na? Ja was denn dann? Na was wohl, eine billige Story wollen sie schreiben und jammern wollen sie. Gut, dass aber ein Georg Koch mal ein paar kostenlose Nachhilfestunden gibt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JstbhmIsU_Q[/youtube]

Quelle: Youtube (User: h1ndu)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

93 − 85 =