Top
Legendäre Interviews #23: Walter Frosch | Fritten, Fussball & Bier
fade
12337
post-template-default,single,single-post,postid-12337,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #23: Walter Frosch

Legendäre Interviews #23: Walter Frosch

Das Video haben wir schon einmal gezeigt, das macht aber gar nichts. Walter Frosch kann man nämlich immer zeigen. Der ambitionierte Raucher stand beim Abschiedsspiel von Klaus Thomforde ganz überraschend auf dem Platz. Das war so überraschend, dass er es nicht mehr geschafft hat, seine Zigaretten wegzulegen…

Die Lust auf Zigaretten beginnt, sobald ich morgens aufsteh‘. Ich vermisse es. Ihr könntet mir das Mädchen von Seite 1 nackt auf den Bauch binden. Ich würde sie sofort gegen eine Zigarette eintauschen. (Walter Frosch)

In seiner aktiven Zeit hat er an die 60 Zigaretten am Tag gequalmt. Leider hat sich das auch auf seine Gesundheit niedergeschlagen und so ist Walter Frosch heute notgedrungen ein Ex-Raucher…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Matti

    Mal ganz im Ernst, was für ein geiler Typ. Wie krass kann man eigentlich sein? Nicht ohne Grund eine Legende 😉

    13. Oktober 2011 at 11:32

Post a Comment