Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #23: Walter Frosch

Legendäre Interviews #23: Walter Frosch

by Frittenmeister

Das Video haben wir schon einmal gezeigt, das macht aber gar nichts. Walter Frosch kann man nämlich immer zeigen. Der ambitionierte Raucher stand beim Abschiedsspiel von Klaus Thomforde ganz überraschend auf dem Platz. Das war so überraschend, dass er es nicht mehr geschafft hat, seine Zigaretten wegzulegen…

Die Lust auf Zigaretten beginnt, sobald ich morgens aufsteh‘. Ich vermisse es. Ihr könntet mir das Mädchen von Seite 1 nackt auf den Bauch binden. Ich würde sie sofort gegen eine Zigarette eintauschen. (Walter Frosch)

In seiner aktiven Zeit hat er an die 60 Zigaretten am Tag gequalmt. Leider hat sich das auch auf seine Gesundheit niedergeschlagen und so ist Walter Frosch heute notgedrungen ein Ex-Raucher…

Quelle: Youtube (User: mamber0ni)

1 comment

You may also like

1 comment

Matti 13. Oktober 2011 - 11:32

Mal ganz im Ernst, was für ein geiler Typ. Wie krass kann man eigentlich sein? Nicht ohne Grund eine Legende 😉

Reply

Leave a Comment

+ 61 = 71