Top
Klebe den Elfmeter! | Fritten, Fussball & Bier
fade
10499
post-template-default,single,single-post,postid-10499,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Klebe den Elfmeter!

Klebe den Elfmeter!

Was hat der Elfmeterschütze immer eine Angst vor dem Elfmeter! Richtig machen kann er nicht viel, verkehrt machen dafür aber alles, denn verschießt er den Elfmeter, dann ist er der Depp. Und der Torwart? Bei dem ist es genau umgedreht, er kann nur alles richtig machen und wenn er den Elfer nicht hält, ja dann war er halt nicht zu halten. Wie gut ist es da, wenn man seinem Glück mit ein wenig Kleber auf die Sprünge helfen kann und so den Schützen durch eine mehr als lockere Elfmeterabwehr als doppelten Deppen da stehen lässt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_DCiBr0AsNQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: stokenapper)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment