Top
Jimmy Jump flitzt im Wetter-TV - Fritten, Fussball & Bier
fade
10471
post-template-default,single,single-post,postid-10471,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Jimmy Jump flitzt im Wetter-TV

Jimmy Jump flitzt im Wetter-TV

Jimmy Jump kennen wir alle, denn er ist ja schon fast so etwas wie unser heimlicher Held hier bei Fritten, Fussball & Bier. Nun gut, eigentlich ist er fast auf der ganzen Welt ein Held, denn er schafft es immer wieder den Funktionären, Sicherheitsexperten und Ordnern im Stadion ein Schnippchen zu schlagen. Wir haben dabei unseren Spaß, denn man weiß nie wann und wo Jimmy Jump wieder einmal zum Flitzen auftaucht, aber wir wissen, dass wir immer mit ihm rechnen müssen. Aber hätte jemand von euch damit gerechnet, dass er beim ungarischen Fernsehsender TV2 auftaucht und dort ein wenig mit dem Wettermann herumshakert? Sicher nicht, aber trotzdem hat er das getan. Lustig, auch wenn es wohl eine Promoaktion oder so etwas in der Art war…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W8rue5_vPbQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: MmetTV01)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Nils

    Wenn er rein zufällig da war wieso hat er dann ein Mikro??

    21. Juli 2011 at 17:45
  • Frittenmeister

    Jimmy Jump ist nie irgendwo rein zufällig…seine Auftritte sind immer schon lange geplant!

    21. Juli 2011 at 19:39

Post a Comment