Home Fritten & Bier Jetzt seid´s bitte vernünftig, ich brauch meine Hose noch…

Jetzt seid´s bitte vernünftig, ich brauch meine Hose noch…

by Frittenmeister

Ja für was braucht der Uli Hoeness denn noch seine Hose? Er ist doch eh grad Meister (wann war das? vor 2 Jahren?) geworden, da kann er sich doch schon mal etwas gehen lassen! Zumindest finden das Mehmet Scholl und Hasan Salihamidzic und wollen ihm mal kräftig eine Bierdusche verpassen! Nur der Uli fand das nicht so lustig, hat er sich doch bei der Flucht vor den „zwei Trotteln“ einen Muskelfaserriss zugezogen und wurde von den beiden im Premiere Studio auch noch mit 2 kleinen Biergläsern zur Dusche erwartet!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI[/youtube]

Na dann, gut herausgeredet, Herr Hoeness! Die Hose ist trocken, der Besuch im Sportstudio war gerettet! Und der Mehmet Scholl hat sich nur gedacht, Gott sei Dank hat der Hoeness mir mein Bier nicht weggenommen und Gott sei Dank hab ich keinen Muskelfaserriss! Haha, selten so gelacht…

4 comments

You may also like

4 comments

Wacker Fan 21. September 2007 - 14:27

Ned schlecht, kannte ich noch gar ned

Reply
fahnenmeier 24. September 2007 - 15:29

ich meister werden könnte nehm ich mir am besten gleich drei hosen mit! millionen scheffeln aber net an eine zweite hose denken! der uli ist und bleibt, mit verlaub, ein tr***el!

Reply
Frittenmeister 24. September 2007 - 17:55

Hahahahaha…genau so kann man es auch sehen! Ich persönlich hätte im Zeichen eines solchen Triumphes nicht mal mit der Weißbier-Hose ein Problem gehabt, auch im Sportstudio nicht! Mei, stinkt halt ein wenig, aber das muss die Moderatorin dann halt mal aushalten 😉

Reply
Simon 17. Oktober 2007 - 08:55

Hätte aber auch meine Hose im Fehrnsehen anbehalten 😉 ..aber auch schon was her als die das letzte mal Meister waren.

Reply

Leave a Comment

3 + 3 =