Home digitale Ballkultur Jean-Marie Pfaff´s Deutsch für Belgier

Jean-Marie Pfaff´s Deutsch für Belgier

by Frittenmeister

Sagt Euch der Namen Jean-Marie Pfaff noch was? Wenn nicht, dann seid Ihr schlichtweg zu jung. Der Belgier war in den 80er Jahren die unumstrittene Nr.1 beim FC Bayern München. Doch auch nach seiner aktiven Karriere konnte Belgiens Spieler des Jahres 1978 von seiner Wahlheimat Deutschland nicht lassen. Er versuchte sogar seinen Landsleuten die deutsche Sprachen und Kultur beizubringen…naja glaub ich jetzt einfach mal? Oder was soll das hier sein?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vh09JM9mZNY[/youtube]

gefunden auf www.aufschwung03.de

2 comments

You may also like

2 comments

Al Gore 13. Oktober 2007 - 14:51

Jean-Marie Pfaff… Bayern hatte schon immer die besten Torhüter des Welt!

Reply
Markus 13. Oktober 2007 - 23:22

Klingt zwar komisch, ist aber so…

Reply

Leave a Comment

50 − = 49