Top
Jamie Millian haut einfach mal einen drauf | Fritten, Fussball & Bier
fade
7632
post-template-default,single,single-post,postid-7632,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Jamie Millian haut einfach mal einen drauf

Jamie Millian haut einfach mal einen drauf

Oft sind wunderschöne Tore von der kuriosen Art. Zumindest sehen wir das dann so, denn die kuriosen und wunderschönen Tore schmeißen wir deswegen in einen Topf, weil wir uns für lange Zeit an sie erinnern können. Aber um uns erst einmal daran erinnern zu können, muss man so ein Tor auch gesehen haben und in meinen Augen hat ein gewisser Jamie Millian vom englischen Team Fleetwood Town im Spiel gegen Farsley Celtic so ein Tor geschossen. Sagen wir es mal so, der Ball war im Mittelfeldbereich als Jamie Millian abzog, aber das war ihm relativ wurscht. Hauptsache drin ist er…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FUfEF2u3gqY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: fy75tx)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • cirrilu

    ^:d geniales Tor aber irgendwie auch symptomatisch für die englische Liga 😀

    3. August 2010 at 11:35
  • Frittenmeister

    Bei den englischen Fliegenfängern würde ich so oder so von überall schießen…

    28. Januar 2010 at 15:04
  • Jannek

    geil … so wie der Torwart da rumstokelt, würde ich aber auch von überall schießen 😉

    27. Januar 2010 at 16:06
  • Frittenmeister

    Hahaha, meinst du?

    26. Januar 2010 at 13:39
  • Huge

    @Shlengo: Ich glaube, Jens Lehmann sieht das anders 😉

    26. Januar 2010 at 13:12
  • Shlengo

    Richtig geil. Erst der arogante Querpass vom Keeper und dann mit so einem Weitschuß bezwungen. Das geschieht dem Keeper Recht.
    Ich finde spielende Torhüter werden zu wenig für Ihre Ausflüge bestraft. 😉

    26. Januar 2010 at 11:50

Post a Comment