Top
James Rodriguez WM-Tor in einer Panini-Animation… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20526
post-template-default,single,single-post,postid-20526,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / James Rodriguez WM-Tor in einer Panini-Animation…

James Rodriguez WM-Tor in einer Panini-Animation…

Das schönste Tor der WM2014 muss natürlich auch extra geil gewürdigt werden und wer kann das besser als der englische Animationskünstler Richard Swarbrick. Seine Toranimationen sind einfach die besten und was er uns bei dieser Weltmeisterschaft schon alles präsentiert hat, ist ist einfach nur unbeschreiblich gut gemacht. Jetzt hat er sich noch einmal etwas neues ausgedacht und sich dafür noch einmal das klasse Volleytor von WM-Toschützenkönigs James Rodriguez gegen Uruguay vorgenommen. Herausgekommen ist dabei eine Panini-Tor-Animation…

Quelle: Youtube (User: Richard Swarbrick)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment