Home Werbesendung Hat jemand den Valentinstag vergessen?

Hat jemand den Valentinstag vergessen?

by Frittenmeister

Wir hatten es im letzten Jahr schon mal gezeigt, aber was sollen wir machen. Das Video ist einfach der Hammer und gleichzeitig das einzig passende für alljährlichen Männer-Schock-Tag, den 14. Februar. Alle, die jetzt noch groß Rätseln, was am 14. Februar jedes Jahr los ist, die haben entweder keine Frau zu Hause oder sie haben den VALENTINSTAG vergessen und werden jetzt in diesem Moment ganz blass im Gesicht. Aber keine Sorge, ein paar Blümchen heute abend oder ein romantisches Dinner beim Italiener um die Ecke können den Tag noch retten – und eure Beziehung noch dazu! Natürlich könnt ihr Euch auch von ein paar englischen Hooligans inspirieren lassen und mit ein paar Freunden, die sicher auch den Valentinstag vergessen haben, ein schönes Lied singen. Da freuen sich die Frauen auch…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Puma)

3 comments

You may also like

3 comments

lea 14. Februar 2011 - 17:54

Haha, das Video ist einfach genial 🙂
Ich würde den Tag aber nie vergessen 😉

Reply
Jan 14. Februar 2011 - 18:42

habs erst ohne Ton gesehen… kommt auch gut 😀

Reply
Thorsen Casper 14. Februar 2011 - 20:19

Das Video ist echt Mega!Beim Valentinstag mache ich aber nicht mit. Das ist doch wie Muttertag ein forcierter Fleurop und Ferrero Feiertag.

Reply

Leave a Comment

39 − = 36