Home Fussball-Universum Hartplatzhelden gesucht…

Hartplatzhelden gesucht…

by Frittenmeister

Es gibt was neues in der Welt des digitalen Fussballs…die Videohelden aus Gießen suchen in Zusammenarbeit mit einer höchstkompetenten Jury die besten Amateurfussballer Deuschlands. Dazu haben sie die Internetlattform www.hartplatzhelden.de gegründet, dort können alle Vereins-Fussballer unterhalb der Oberliga (4.Liga) Ihre Videos von Ihren besten Toren, Tricks und Spielzügen einreichen.

Helden der Hart-, Tennen- und Kunstrasenplätze! Bambini, Jugendspieler, Aktive, Altherren, Fussballdamen und Kicker der freien Ligen! Schaut auf diese Seiten! Ok, wer am Wochenende auf Rasen kicken darf, aber nicht bündelweise Scheine kassiert, ist auch angesprochen! (Einleitung auf www.hartplatzhelden.de)

Ein mehr als hochrangige Jury beurteilt alle Einsendungen und wird im Januar 2007 seine Entscheidung treffen und die beste Videos mit Preisen überhäufen. Also mitmachen lohnt sich…

Das ganze soll laut dem Kicker zu einem YouTube der deutschen Amateur-Kicker werden. Also auf jeden Fall ne gute Aktion auf für uns Fussball-Blogger, da das deutsche Fernsehen an den Videos ausdrücklich keine Bildrechte besitzt! (An dieser Stelle wieder mal der Verweis auf www.unser-fussball.de)

Übrigens die Jury besteht aus einem Pool an Experten, z.B. wären da unser EM-Held von 1996 und jetzt Team-Manager der deutschen Nationalmannschaft Oliver Bierhoff, sein damaliger Teamkollege beim EM-Sieg Marco Bode, unser WM-Torschützenkönig Miroslav Klose, die Kommentatoren Günther Jauch, Marcel Reif, Gerhard Delling, der Chefredakteur des Kicker Rainer Holzschuh und natürlich ist auch ein Trainer dabei, der Noch-Bielefelder Thomas von Heesen. Na wenn das nicht na Kompetenz pur stinkt…

mehr Infos und Teilnahmebedingungen findet Ihr bei www.hartplatzhelden.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

40 + = 43