Home digitale Ballkultur Handykonferenz bei Torerfolg…

Handykonferenz bei Torerfolg…

by Frittenmeister

Hab grad was sehr geiles beim Salzburger EM-Blog gefunden und bin echt überrascht, was es heutzutage nicht alles gibt. Bei solchen Aktionen macht selbst Handywerbung auf einmal wieder Spass! Sportartikelhersteller Puma hat für alle EM-Fans einen Service eingerichtet, wo man sich die Nationalhymne seines Landes als Klingelton herunterladen kann. Sobald dann z.B. Deutschland ein Tor schießt, fängt dein Handy in genau diesem Klingelton zu läuten an und du bist gleich bestens über die Führung deines Teams informiert.

Stell dir vor, du siehst das Spiel in einer Kneipe an. Dein Vater sitzt zu Hause vor dem Fernseher, dein Bruder ist im Stadion in Zürich und dein bester Freund, der gerade in Zürich studiert, schaut von dort aus zu. (von der Webseite www.pumafootball.com)

Aber das ist noch nicht alles, wenn du das Handy bei diesem Klingeln dann abhebst, kannst du bis zu einer Minute lang mit 10 unbekannten Fans deines Teams oder mit deinen Freunden über das Tor diskutieren oder dich einfach nur von den anderen über das Tor informieren lassen. Klasse oder?

Mehr Infos bekommt Ihr auf der Puma-Webseite: www.pumafootball.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 14 = 22