Top
Goal 4 Africa in der Allianz Arena München | Fritten, Fussball & Bier
fade
1783
post-template-default,single,single-post,postid-1783,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Goal 4 Africa in der Allianz Arena München

Goal 4 Africa in der Allianz Arena München

Am Samstag (12. Juli 2008) wird in München endlich etwas gegen die Sommerpause getan. So ganz ohne Fussball, das ist ja fast nicht zum aushalten, aber die großen Weltstars haben Erbarmen mit uns. Sie alle treffen sich am Samstagabend in der Allianz Arena auf ein lustiges kleine Showspielchen. Goal 4 Africa nennt sich das ganze und der Name sagt es schon, jegliche Einnahmen kommt der Bildungsinitiativen in Afrika zugute.

Goal 4 Africa

Mit dabei sind unter anderem Michael Ballack, Ruud van Nistelrooy, Kaka, Clarence Seedorf und viele andere Stars, die im Fussballgeschäft derzeit etwas zu melden haben. Alle Spieler der beiden All-Star-Teams könnt Ihr unter www.goal4africa.de und www.goal4africa.org nachlesen. Auf den beiden Webseiten könnt Ihr Euch übrigens auch Tickets (Preise zwischen 10 und 40 €) für das Spiel sichern. Es könnte schon ein schönes Spiel werden, mit vielen Tricks, Toren und spektakulären Szenen. So viele Zauberer und geniale Spieler bekommt man eigentlich nie auf einen Haufen zu sehen, also wer Zeit hat, der sollte da hingehen und das Spiel genießen. Und noch dazu tut er damit ja auch was gutes…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment