Top
Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen II | Fritten, Fussball & Bier
fade
16668
post-template-default,single,single-post,postid-16668,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen II

Gewinnspiel mit den Stollenstrolchen II

Im vergangenen Monat konnte Ihr bei unserem Stollenstrolche Gewinnspiel schon ein nigelnagelneues Smartphone gewinnen. Leider habt Ihr aber unser Forderung von 50 Teilnehmern beim Gewinnspiel nicht wahr gemacht und so ist uns dann eben ein HTC One Mini übergeblieben. Das soll aber nicht so bleiben und so machen wir jetzt im November eben noch mal das gleiche wie im Oktober. Wir verlosen ein Handy…und ihr müsst dafür nur das beste Stollenstrolche Video voten. Also ran an die Tastatur und mitmachen bei unserem Gewinnspiel…
stollenstrolche
Bis zum 11.November 2013 läuft unser dickes Gewinnspiel bezüglich der Stollenstrolche. Als Preis haben wir ein schönes „HTC One Mini“ im Verlosungstopf und wer das nicht haben will ist, selber schuld.
Und so funktioniert unser Gewinnspiel:

  1. Abstimmungsseite der Stollenstrolche besuchen -> www.telekomfussball.de/stollenstrolche
  2. Das schönste Tor heraussuchen und dafür voten!
  3. Wieder zurück auf diese Seite hier wechseln und…
  4. …in einem Kommentar schreiben, welches Video der Stollenstrolche Euch am Besten gefallen hat (und wieso)
  5. Gewinnen!

Vergesst bitte nicht, euren Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse versehen. Sonst wird es schwer, im Falle eines Gewinns mit Euch Kontakt aufzunehmen. Am 07.10.2013 wird der Zufallsgenerator entscheiden, wer von Euch gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! Die Gewinner(-innen) werden per Mail benachrichtigt.

Stollenstrolche ist ein Teilprojekt von ANSTOSS! – die Telekom Fußball Initiative. Mit dem breit angelegten Programm fördert die Deutsche Telekom neben ihren Spitzensport-Engagements auch die gesellschaftlichen Aspekte des Sports. Im Fokus steht der Fußball mit all seinen Facetten: Amateur- und Freizeitsport, Nachwuchsarbeit und Behindertensport.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

10 Comments
  • Frittenmeister

    So, die Stollenstrolche haben die Abstimmung beendet. Dann wird es für uns auch Zeit das Gewinnspiel an dieser Stelle zu stoppen…der oder die Gewinnerin wurden per Email soeben benachrichtigt. Wir warten hier mal gespannt, ob ein Jubelschrei kommt 😉

    11. November 2013 at 17:02
  • Thomas

    Liam Greif (9 Jahre, Leipziger SC 1901) – sensationelle Vorarbeit, perfekter Abschluss; davon kann sich so mancher Erwachsener eine Scheibe Ballgefühl abschneiden.

    11. November 2013 at 07:28
  • Thomas

    Luca Vozar, großartiges Talent! Weiter so!

    10. November 2013 at 23:43
  • Sabrina

    Torwarttore, einfach klasse.
    Weiter so.
    Nr. 3 Lasse Mühlmann

    10. November 2013 at 21:43
  • Johannes

    Nr. 3 Lasse Mühlmann.
    DAS BESTE KOMMT VON HINTEN.
    TORWARTTORE EINFACH KLASSE.

    10. November 2013 at 21:34
  • Patrik

    Lasse Mühlmann – Torwarttore werden auch in der Sportschau immer Tor des Monats

    10. November 2013 at 20:13
  • Domi

    Luca Vozar – für sein Alter einfach super…

    10. November 2013 at 18:41
  • G55

    Niklas Sommer

    10. November 2013 at 11:09
  • Adam

    Milan Freisberg

    10. November 2013 at 11:07
  • Tina

    Verdammt schwere Entscheidung. Sind ja alles tolle Tore der Kleinen. Trotzdem, einer muss gewinnen: Liam Greif

    10. November 2013 at 11:06