Home Blog-Wochenschau Fussball Blog-Wochenschau KW 31

Fussball Blog-Wochenschau KW 31

by Frittenmeister

Nach dem Regionalligastart letzte Woche rückt jetzt auch langsam die Bundesliga immer näher! Am Wochenende gehts ja schon los mit dem DFB-Pokal und mit Sicherheit ist der ein oder andere schon ganz nervös! Aber müsst Ihr gar nicht sein, denn es wird alles gut, mit unserer Blog-Wochenschau!

Freitag, 27.07.2007
Bundesliga-Blog: Endlich ein ordentlicher Skandal
Schalke und die Skandale, selbst vor der Miss Schalke Wahl gibt es da keinen Halt. Ist doch glatt der Freund der Miss vom anderen Ufer, also ein Dortmunder…uhhhhh, was für ein Skandal!

EM-Blogger: Wird die Schweiz jetzt von der EURO 2008 ausgeschlossen?
Und noch ein Skandal, wird die Schweiz von der EURO ausgeschlossen? Mit Sicherheit nicht, aber der EM-Blogger hat sich trotzdem mal die Frage gestellt und die Religionsregel mal durchleuchtet…

Liveh8: Wird Real Madrid noch deutscher?
Bernd Schuster vertraut auf die Deutschen, am liebsten wäre es ihm, wenn Michael Ballack auch noch zu den Königlichen kommen würden…

Da guckst du: voLL SelbStbewuSSt
Hurra, der KSC ist wieder da! Neun lange Jahre hat es gedauert, aber jetzt sind sie zurück in der 1.Bundesliga! Herzlich Willkommen…

Samstag, 28.07.2007
Worldleagues: Transfers – woher und wohin?
Eine schön recherchierte Übersicht mit den Einnahmen und Ausgaben der jeweiligen Länder findet Ihr auf dem Worldleagues Blog. Und wenn wundert es, Ausgabe-Meister ist England! Und zwar mit Abstand…

Trainer Baade: Rekord! Delapan Mann ganz oben
Danke Trainer, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer! Delapan heißt auf indonesisch also 8…und genauso viele Torschützenkönige gabs im Ligapokal-Wettbewerb des Jahres 2005

Frau B: Hungrig nach mehr
Carlos Mars ist der Präsident des spanischen Clubs Granada 74…und er ist hungrig! 2 Tage lang hat er nichts gegessen um für die Benutzung eines städt. Fussballstadions in Granada zu protestieren! Und er hatte Erfolg…nun darf er mit seinem Retorten-Club auch ins Stadion..

Pleitegeiger: Pleitegeigers Weblog – jetzt auch mit Abmahnung!
Auch das muss mit rein! Pleitegeigers-Weblog wird erwachsen. Leider muss eine alte Frau für diesen Spaß lange stricken. Wir hoffen das alles gut geht!

Sonntag, 29.07.2007
Bundesliga-Blog: Energie Cottbus: Wasserratten
Ach ich mag den Erich Bollermann, auch wenn ich leider nichts mit seiner Energie anfangen kann, aber seine Kommentare sind einfach geil

Montag, 30.07.2007
Fooligan: Nichts als die Wahrheit
Dank dem tiefen Blick ins (Bier-)Glas präsentiert uns Fred von Fooligan die Endplatzierungen der bevorstehenden Saison! Danke…

Ball-Blog: Ganztagsschule Bayern München
Ich bin auch dafür, wer so viel Kohle kassiert, soll gefälligst auch den ganzen Tag was dafür tun! Und nicht dauernd irgendwo faul rumliegen…würde dem Ball-Blogger eigentlich auch wieder ganz gut tun! Vielleich geht der ja auch wieder zurück auf die Ganztagsschule…

RAPIDHAMMER: Toni Polster-Austria Wien 4:0
Der Toni darf endlich wieder ins Stadion seiner Rapid in Wien, sein Stadionverbot wurde per Gericht aufgehoben! Damit steht es nach 4 Instanzen auch 4:0 für ihn! Glückwunsch dazu…

Dienstag, 31.07.2007
11freunde-Blog: Dicke Ex-Profis (4)
Langsam wird die Serie Kult. Wir sind gespannt wen sie noch alles auftreiben. Eigentlich hätte die Serie von uns kommen müssen 😉 Darum bewundern wir auch die 11-Freunde.

Trainer Baade: Kleine Typologie der Fußballliebhaber
Wer kann besser Fussballliebhaber unterscheiden als unser Trainer Baade. Einfach lesen!

Mittwoch, 01.08.2007
Doktor Fußball: Der Köln-Fan an sich ist komisch
Unser Doktor Fußball spricht aus was ganz Fussballdeutschland schon längst wußte und zeigt uns das neue Top Ten Lied der Fußball-Hitparade.

Welt Hertha Linke: Unterhaching, das gallische Dorf – im Web verschollen
Wie sich die Spvgg im Web verschantz. Lorant möchte doch offensiv spielen, oder?

Donnerstag, 02.08.2007
Wommensoccer: Silvia Neid „18 Spielerinnen stehen fest“
Die deutsche  Frauenfußball-Nationalmannschaf steht langsam fest. Wir wünschen allen viel Erfolg bei der WM in China!

Fussball Notizen: Kommt Super-Talent Pier Larrauri Corroy aus Peru?
Wir finden es schön das sich auch wieder etwas bei Fussball-Notizen getan hat, auch wenn es alle schon wissen. Schaut Euch trotzdem das Video an. Es hat mitlerweile fast eine Millionen Views bei yourtube.com.

Scodetto: Wie man Fan von Bayer O4 Leverkusen wird – Am Beispiel von Henry Maske!
Eröffne einfach eine McDonald’s Filiale in der BayArena. Herzlichen Glückwunsch an Henry Maske. Auch wenn wir einen Bierstand im Sportpark Unterhaching aufmachen würden. Würden wir noch lange keine Fans der Spielvereinigung werden!

Freitag, 03.08.2007
Fooligan: Soso, Fußballtrainer…
Die taz hat ein Interview mit Bernd Stange geführt, hierzu ein kleines Best of.

Straffstoss: Wunderkinder
Natürlich findet man immer mehr Videos über neue Fussballwunderkinder. Ist das nicht der neue von Manu?

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 2 =