Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 13

Fussball-Blog Wochenschau KW 13

by Frittenmeister

Freitag, 23.03.2007
Frau B: Schwalbe oder nicht?
Interessant wie die Engländer mit den Presseleuten umgehen…Ich sag nur: Fuck, Fuck, Fuck und nochmal Fuck!

Samstag, 24.03.2007
Trainer Baade: Den Schalk hinterm Hals
Der Trainer hat die die neueste Motivations-Methode aus Italien entdeckt…

Kickandwrite: 100 Grounds – Kulissen des Amateurfussballs
Der Start einer sehr schönen Serie, auf Kickandwrite werden einmal Stadien abseits des Profisports beleuchtet! Wir hatten so etwas ähnliches übrigens auch schon mal

Premier League Blog: Wembley Stadion mit 25sec Tor eingeweiht
Das Wembley Stadion ist eröffnet, und wieder einmal geht ein Nicht-Engländer in die Geschichtsbücher ein…war da im Abschiedsspiel nicht was ähnliches???

Sonntag, 25.03.2007
Zum Runden Leder: Star Wars
Die Taifa Stars sind die neuen Stars in Afrika…

Montag, 26.03.2007
Block 11: Anruf für Jan Koller
Eine Randbemerkung zum Länderspiel Tschechien-Deutschland…

RUND Blog: Rein hypothetisch
Sammlerprobleme? Gott sei Dank hab ich die nicht…dafür aber ein Redakteur des RUND Blogs!

Dienstag, 27.03.2007
NIK: 18. Mai – ein Zeichen setzen für’s Sechzger Stadion!
Das altehrwürdige Grünwalder Stadion soll abgerissen werden! Aber noch gibt es Hoffnung, und die soll durch die Aktion am 18.Mai noch mal bestärkt werden!

Doktor Fussball: Eine etwas andere Stadionführung
Ich finde ja, dass ein Fussballstadion auch ohne Fans ein faszinierendes Gebäude ist, der HSV findet seine Arena genaus geil! Daher präsentiert uns der Sportclub jetzt ein virtuelles Stadion…dem Doktor gefällts auch 🙂

Mittwoch, 28.03.2007
Kurvenblick: KSC Choreo – Lizenz zum Aufsteigen
Der KSC kämpf sportlich noch, die Fans haben den Kampf bereits gewonnen! Sie wissen, wie man Erstligastimmung erzeugt…

Ball-Blog: Spendabler Uli Hoeness oder doch nicht?
Der Uli weiß halt wie man mit Geld umgeht, beim Ball-Blog haben sie Ihn aber trotzdem durchschaut und mal ausgerechnet, was er sich bei einem Kredit eingespart hat…

Donnerstag, 29.03.2007
Glubb-Blog: Glubb wird punktgleich mit Leverkusen Fünfter
Professor Ingo Morgenstern hat es errechnet, der 1.FC Nürnberg wird Fünfter! Woher weiß er das nur???

EM-Blogger: Halbzeit in der EURO 2008 Quali – wer fährt mit, wer bleibt daheim?
Unsere österreichischen Kollegen haben den Überblick über die EM-Quali, sehr interessant! Aber glaubt Ihnen nie, was sie über Deutschland schreiben…

Doktor Fussball: Die schlechtesten Fussball-Kommentatoren
Was soll ich sagen, so schlecht finde ich die meisten gar nicht, ihr müsstet erst mal die österreichischen Kollegen hören…

Freitag, 30.03.2007
American Arena: Victoria BH-eckham und die Vernippelung der Welt
Noch nicht mal in den USA angekommen sorgen die Beckhams gewaltig für Schlagzeilen! Sogar einzelne Körperteile sind den Amerikanern eine Meldung wert…

7 comments

You may also like

7 comments

Frau B 30. März 2007 - 20:06

Sir Alex ist Schotte.

Reply
Frittenmeister 30. März 2007 - 20:22

na auch wurscht…ein Insulaner halt!

Reply
Frau B 30. März 2007 - 20:24

Sagen Sie das bloss keinem Engländer, Herr Frittenmeister!

Reply
Frittenmeister 30. März 2007 - 20:30

Engländer? Sind hier irgendwo Engländer???

Reply
Hanse 30. März 2007 - 23:09

Ihr seid doch auch alle Österreicher, nur beim Kicken und Skifahren merkt man, dass ihr doch Deutsche seid 😉

Reply
Frittenmeister 30. März 2007 - 23:57

…weil wir beim Kicken so unglaub gut sind und weil uns das Skifahren relativ wurscht ist??? 😉

Reply
Fussball-Blog Wochenschau KW 14 - Fritten, Fussball & Bier 5. April 2007 - 12:43

[…] Erstes Überprüfen der Prognose Letzte Woche haben wir schon in der Fussball-Blogwochenschau auf Professor Ingo Morgenstern hingewiesen! Diese Woche überprüft der Glubb-Blog die […]

Reply

Leave a Comment

+ 71 = 75