Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 10 | Fritten, Fussball & Bier
fade
726
post-template-default,single,single-post,postid-726,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 10

Fussball-Blog Wochenschau KW 10

Eine frühlingshafte Woche mit bestem Biergartenwetter liegt hinter uns. Die Bayern haben Real wieder nach Hause geschickt und sich eindrucksvoll auf der internationalen Bühne zurückgemeldet! Was will man mehr, der deutsche Fussball lebt! Was sonst noch so los war erzählt Euch unsere Blog-Wochenschau! Viel Spass… 

Freitag, 02.03.2007
Fritten, Fussball & Bier: Fussball-Blog Wochenschau KW 9
Was war nur letzten Freitag? Mh…irgendwie war das wieder mal so ein Tag, wo nicht so viel los war! Wie gut, dass wir da auch eine Wochenschau gemacht haben 🙂 

Samstag, 03.03.2007
Ball-Blog: Fingiert die FIFA Zuschauerzahlen?
Die FIFA hat es nicht so genau mit der Mathematik, das wissen wir alle. In diesem Artikel geht es darum, Wieviele Leute die WM-Spiele weltweit am Fernseher sehen? 1,5 Milliarden oder doch nur 1 Milliarde? Der Ball-Blog klärt auf…

Rund-Blog: Die zehn schlechtesten Fussballkommentatioren
Kompetente Auflistung der Rund-Redakteure.

Sonntag, 04.03.2007 
Drei Ecken, ein Elfer: Niederlage gegen den HSV: Schalke geht am Stock
Kollektiverer Schockzustand in Schalke, wieder kein Veltins zur Meisterschaft?

Blog5: Sitzen ist für’s Gesäß – Tschüss Block 5!
Das letzte Spiel im Block 5.

Montag, 05.03.2007
MythosBayern: Support your local team – Auswertung!
Wer die Fussball-Blogger kennt, der kennt auch Ihre Lieblingsvereine! Doch wisst Ihr auch, wie weit sie für ein Heimspiel fahren müssen? MythosBayern hat eine Umfrage gestartet…

05erFan: Der unverstandene Klopp
Die Presse versteht Kloppo nicht, ich verstehe die Presse nicht? So wie mir geht es auch den Mainzer Fans…

Dienstag, 06.03.2007
EM-Blogger: Die „originellsten“ Vereinsnamen – Österreich ist Weltmeister
Österreich hat komische Vereine, da spielt ein Superfund neben einem Cashpoint oder einen Puntigamer. Was es damit auf sich hat, und noch mehr kuriose Vereinsname aus Österreich könnt Ihr hier lesen…

Mittwoch, 07.03.2007
Doktor Fussball: HSV – Vom Teufel besessen!
Was hat der HSV mit dem Teufel zu tun? Der Onkel Doktor weiß das und klärt Euch auf…

Donnerstag, 08.03.2007
Der Sprecher: Bundesliga vergibt Free TV-Rechte an ORF
Wenn uns die Österreicher was vormachen, dann ist es die fanfreundliche Vergabe der TV-Rechte…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment