Top
Für was so ein Eisspray nicht alles gut ist | Fritten, Fussball & Bier
fade
2173
post-template-default,single,single-post,postid-2173,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Für was so ein Eisspray nicht alles gut ist

Für was so ein Eisspray nicht alles gut ist

So eine Aktion würde ich auch dem Lukas Podolski auf der Bayern Bank zutrauen. Sich einfach das Eisspray klauen und ein schönes kühles Getränk damit zaubern. Man hat ja sonst keinen Spass da draußen…

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x6nnw_cooling_fun[/dailymotion]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • jens [catenaccio]

    Als Cola-Abhängiger befinde ich den Clip als großartig.

    2. Oktober 2008 at 16:49
  • ebius

    super geile idee 😀

    muss ich beim nächsten spiel direkt mal ausprobieren 😉

    2. Oktober 2008 at 14:40
  • Lars

    hehe, ist echt gut.

    2. Oktober 2008 at 11:35
  • jörg tweesmann

    haha tolles video, auch wenn es eine cola werbung ist 😀

    2. Oktober 2008 at 10:51

Post a Comment