Home Kultspieler Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen…

Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen…

by Frittenmeister

Früher musste der Ronaldo wenigstens noch laufen, aber heute ist auch das vorbei. Heute reicht es, wenn er einfach mal auf´s Tor ballert und schon ist der Ball drin. Früher musste er wenigstens noch Gegner ausspielen, den Ball am Torwart vorbeispielen oder sich bei Torerfolg auch mal anstrengen. Heute hat er nach seinen vielen tausend Verletzungen das Glück gepachtet, der Ball geht auch einfach aus 30 Metern mal rein  und die begeisterten Fans flitzen für sein Nationalmannschaftscomeback sogar über das Spielfeld („Dunga, nimm den Dicken mit an die WM“). Ja auch Dicke können Fussball spielen, das beweist uns der gute Ronaldo seit vielen Jahren. Ob es allerdings für den inzwischen 33-jährigen noch mal zum Comeback in der Nationalmannschaft reicht, wird Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga entscheiden. Na hoffen wir mal, dass sich Carlos Dunga schnell entscheiden wird, viel Zeit wird Ronaldo nämlich nicht bleiben bis zur nächsten großen Verletzung…

Das Ronaldo-Tor: www.youtube.com/watch?v=AYt49Jo-QKU

0 comment

You may also like

Leave a Comment

81 − 80 =