Home Aus dem Innenleben Fritten, Fussball & Bier verlost…

Fritten, Fussball & Bier verlost…

by Frittenmeister

Das neue Jahr beginnt gleich mal richtig gut für Euch. Fritten, Fussball & Bier verlost nämlich wieder einmal etwas, diesesmal eine schöne DVD mit einer noch schöneren Fussball-Doku von der Aktion XX-Tausend der Sechzger-Fans. Die wollen ja bekanntlich ihr heißgeliebtes Grünwalder Stadion retten und haben deshalb letztes Jahr 12.000 Fans animiert, bei einem Amateurspiel für den Erhalt des Stadions zu demonstrieren. Für viele war das ein Blick zurück in bessere Stadionzeiten. Die DVD erzählt von den Vorbereitungen für das Spiel, vom Spiel selber und auch von dem danach. Viele Fans und Verantwortliche kommen zu Wort und äußern sich zu dem Stadion. Und genau hiervon gibt es jetzt auch eine nicht käuflich erwerbliche DVD. Schon bei der Premiere war diese heißbegehrt und Fritten, Fussball & Bier hat gegen eine kleine Spende für die Jugendabteilung des TSV 1860 München eine DVD für Euch erstanden.

So und darum gilt wieder: In den Newsletter hier bei uns (rechts in der Sidebar) eintragen und dann die Daumen für die Verlosung drücken! Am 11.01.2009 muss Eure Email-Adresse in unserem Fritten, Fussball & Bier-Verteiler stehen, dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Also fleißig eintragen…

Ach ja, der glückliche Gewinner muss später ein Foto von sich mit der DVD hier für den Blog schicken (bevor noch mehr Fragen kommen: Natürlich nur wenn er Lust hat, gezwungen wir hier niemand!)…

68 comments

You may also like

68 comments

Niels 8. Januar 2009 - 15:38

Ich werde mal mit teilnehmen. Etwas gewinnen will man doch immer gerne 😉

P.S. guckt doch auch mal auf meiner Seite vorbei.

Reply
Conny 10. Januar 2009 - 00:19

coole Idee mit dem Gewinnspiel, da mach ich mal mit 🙂

Reply
Handyvideos 11. Januar 2009 - 00:08

Mal was anderes, sehr cool.

Reply
Frittenmeister 11. Januar 2009 - 14:22

So der Gewinner ist ermittelt und wird per Mail benachrichtigt! Viel Spass mit der DVD…

Reply
tomtom 21. Januar 2009 - 15:41

Shit
Verpasst….

Reply

Leave a Comment

6 + 1 =