Top
Fritten, Fussball & Bier goes TV – Vol. 1 | Fritten, Fussball & Bier
fade
14974
post-template-default,single,single-post,postid-14974,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball & Bier goes TV  / Fritten, Fussball & Bier goes TV – Vol. 1

Fritten, Fussball & Bier goes TV – Vol. 1

Mh…es hilft ja nichts, wir können es nicht einfach geheim halten. Darum zeigen wir es Euch. Wir arbeiten nämlich gerade an Fritten, Fussball & Bier TV und das auch nur, weil wir nicht so ganz einverstanden sind mit dem Experten-Renterdase in von Udo Lattek. Darum arbeiten wir jetzt an Fritten, Fussball & Bier TV…

Ihr kommt hier und heute in den Genuß der allerersten Testsendung, die wir eigentlich gar nicht veröffentlichen wollten, aber was solls. Alleine schon wegen unseres Ausweichstudios über den Dächern des Viktualienmarktes in München müssen wir unsere Diskussion auch zeigen.

Kritik, Diskussionen, Anregungen? Her damit, wir sind wie gesagt noch am Ausprobieren und Rumtesten und wir brauchen natürlich jetzt auch Eure Meinungen. Und ja, Lüdenscheid und Herne…woher sollen wir das wissen! Wir sind ja nicht aus dem Pott 😉

Fritten, Fußball und Bier TV, VOL 1 from Michael Grindmayer on Vimeo.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Frittenmeister

    Das ist noch eine gute Frage…aber nachdem unsere „Testsendung“ doch ganz gut ankam, arbeiten wir jetzt an einem Konzept. Das hatten wir vorher ja nicht so wirklilch 😉

    12. Oktober 2012 at 09:34
  • Olly

    Wann kommt Teil 2 endlich???

    11. Oktober 2012 at 19:13
  • Jan

    sehr cooool gemacht… und das jute Augustiner!!:) sehr schön!!!

    p.s.
    geiler Balkon!!

    27. September 2012 at 19:20
  • Axel der Autoschieber

    Geiles Video hey, ich hole mir gleich noch ein Bier!

    24. September 2012 at 00:57
  • Frittenmeister

    Servus Tom

    klar machen wir weiter…am inhaltlichen Konzept feilen wir noch! Da sind noch noch etwas unschlüssig 😉

    20. September 2012 at 17:51
  • Gammlinho

    @Toby: Du kannst kein Hochdeutsch…aber braucht’s das überhaupt?

    20. September 2012 at 11:52
  • Tom

    Hallo Männer,
    schöne Dachterrasse und gut produziert! Wegen mir aber gerne etwas straffer, auch um anschließende Diskussionen noch eher anzuregen. Die Tipp-Kick-Idee ist natürlich lustig, auch schön umgesetzt, kommt aber im Bewegtbild vl. nicht so hundertprozentig rüber (vl. mal eine Zeitlupe einstreuen, wenn das die Technik hergibt?). Trotzdem eine Bereicherung und schön, mal Gesichter zuordnen zu können.
    Fazit: Weitermachen!

    20. September 2012 at 11:49
  • Frank

    Ist spaßig anzusehen und bin gespannt, was da noch so kommt.

    19. September 2012 at 19:55

Post a Comment