Home Aus dem Innenleben Fritten, Fussball & Bier goes Superblog 2011

Fritten, Fussball & Bier goes Superblog 2011

by Frittenmeister

Liebe Fans von Fritten, Fussball & Bier,

unser schöner kleiner Blog ist von irgendeinem Scherzkeks für die Wahl zum Superblog 2011 in der Kategorie Sport nominiert worden! Nicht, dass wir etwas dagegen hätten, aber gewundert hat uns das schon ein wenig. Nun gut, wir haben die Nominierung hochoffiziell angenommen und natürlich brauchen wir jetzt Eure Unterstützung, damit wir auch eine kleine Chance haben, dort gewählt zu werden. Vom 01. – 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für uns voten könnt! Wir sagen an dieser Stelle schon mal Danke für Eure Stimme…

Votet für uns unter www.hitmeister.de/superblogs/2011/sport

Direkt zur Abstimmung geht es hier: www.surveymonkey.com/s/superblogs

0 comment

You may also like

Leave a Comment

61 − = 57