Top
Experten auch in der Zukunft noch uneinig: Ist der HSV abgestiegen? | Fritten, Fussball & Bier
fade
19318
post-template-default,single,single-post,postid-19318,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Experten auch in der Zukunft noch uneinig: Ist der HSV abgestiegen?

Experten auch in der Zukunft noch uneinig: Ist der HSV abgestiegen?

Steigt der Hamburger SV jetzt ab oder nicht? Diese Frage beschäftigt nicht nur viele Fans, sondern auch das ZDF Sportstudio. Um diese Frage zu klären, wurde zwei halbwegs bekannte Nasen in die Zukuft verbannt, wo sie dann eine Rückblick in die Gegenwart machen dürfen. Klingt kompliziert, ist es auch…denn ob der HSV jetzt absteigt oder sich doch noch in die Relegation gerettet hat, scheint auch in der Zukunft noch nicht so klar zu sein. Genau wie übrigens die Zukunft des HSV selber, oder wissen da „Moderator“ Olli Schulz und „Tatortreiniger“ Bjarne Mädel schon mehr als sie wirklich zugeben wollen?

Quelle: Youtube (User: sportstudio)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment