Top
Es gibt noch Karten für die Frauen-WM… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11716
post-template-default,single,single-post,postid-11716,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Es gibt noch Karten für die Frauen-WM…

Es gibt noch Karten für die Frauen-WM…

Wo soll’s denn hingehen?“ „Zum Stadion!“ Na wunderbar, das wird die Organisatoren der Frauenfussballweltmeisterschaft freuen, denn es sind noch Karten zu haben. Richtig gehört, die WM ist noch nicht ausverkauft, damit das aber bald der Fall ist, bringen die Standorte, die noch Karten übrig haben, den ein oder anderen Werbespot heraus. Bochum, Leverkusen und Mönchengladbach bieten noch Tickets an und natürlich könnt ihr mit dabei sein. Wer Lust auf die WM hat, wer WM-Stimmung erleben will, der muss einfach mal die Seite des Ticketverkaufs ansurfen: www.fwwctickets.fifa.com/womensworldcup-tickets.html

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Y8kHPQiRDc[/youtube]

Quelle: Youtube (User: wmbuerobochum)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Franz

    Daran sieht man auch mal wieder, dass Frauenfußball einfach noch nicht groß angekommen ist, obwohl sich doch gerade die deutsche Mannschaft super schlägt – vielleicht bringt die WM etwas mehr Aufmerksamkeit darauf, zu wünschen wäre es jedenfalls.

    3. Mai 2011 at 09:09

Post a Comment