Home int. Meisterschaften Endstadion Brasilien

Endstadion Brasilien

by Frittenmeister

250px-Federación_de_Fútbol_de_Chile.svgBei der Weltmeisterschaft 2014 sind die Chilenen gerade verdammt unglücklich gegen Gastgeber Brasilien ausgeschieden. Mir ist während des Spiels etwas Merkwürdiges aufgefallen, was einfach nur Schicksal sein kann. In seiner langjährigen Turniergeschichte hat man ganze vier Mal die K.O. – Runde erreicht. Kurios wird jetzt die Tatsache, dass dabei jedes Mal gegen den gleichen Gegner ausgeschieden ist und das ist kein anderer als Brasilien. 1962 schaffte man damit trotdzem noch den dritten Platz, in den letzten Jahren war dafür immer im Achtelfinale gegen Brasilien Endstation. Irgendwie kurios und vermutlich nur durch unglaubliches Lospech zu erklären…

1930Vorrunde
1934zurückgezogen
1938nicht teilgenommen
1950Vorrunde
1954nicht qualifiziert
1958nicht qualifiziert
1962Dritter Brasilien
1966Vorrunde
1970nicht qualifiziert
1974Vorrunde
1978nicht qualifiziert
1982Vorrunde
1986nicht qualifiziert
1990nicht qualifiziert
1994gesperrt
1998Achtelfinale Brasilien
2002nicht qualifiziert
2006nicht qualifiziert
2010Achtelfinale Brasilien
2014Achtelfinale Brasilien

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

44 − 43 =