Home Kuriose Sache Ein voreiliger Torwart…

Ein voreiliger Torwart…

by Frittenmeister

Kennt ihr die Angst des Torwarts vor dem Ballholen? Sicherlich können das nur die wenigsten unter euch nachvollziehen, wie kann man den Angst davor haben, einen Ball hinter dem Tor wieder hervorzuholen. Schließlich war er ja nicht drin. Aber wenn ihr mal selber im Tor gestanden seid und die Bälle dann immer hinter dem Tor aus dem Bach fischen oder aus der Stierweide nebenan holen musstet, dann ist eure Angst berechtigt. Nein, ich spreche natürlich nicht aus eigener Erfahrung, wie kommt ihr hier nur drauf?

Wenn ihr aber diese Probleme nicht habt, dann schafft ihr euch als Torwart doch lieber selber welche. So wie dieser Vertreter hier, der lieber schon mal den Ball für den schnellen Abstoss organisiert, obwohl der Ball noch gar nicht im Aus war…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GPgR5So6r3U[/youtube]

Quelle: Youtube (User: dhlnews)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

57 − 48 =