Home Bauwerk Stadion Ein Stadion wie eine Muschi

Ein Stadion wie eine Muschi

by Frittenmeister

Was hat sich der Architekt der „Al Wakrah“ Arena in Katar dabei nur gedacht? Konstruiert ein Stadion, das von oben aussieht wie eine überdimensional große Muschi. Mh, wer angesichts dieser Bilder auf keine schmutzigen Gedanken kommt ?!?

Das Stadion ist übrigens eines der Stadien, die für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar noch errichtet werden sollen. Was man in dem folgenden Video sieht, ist die Animation, wie sich der Architekt das Stadion vorstellt und in dieser Animation ist eben als Dachkonstruktion eine Vagina enthalten. Anscheinend hat sich der Architekt von der weiblichen Schönheit inspirieren lassen und diese in seinem Entwurf voll zur Geltung gebracht. Was wir jetzt lustig finden, sollte einen Bauherrn, der viel Geld in ein Fussballstadion steckt, eigetlich stören. Tut es aber nicht und von daher wundern wir uns auch nicht, wenn im folgenden Imagefilm über das geplante Bauprojekt nur von  einem „Amazing Design“ gesprochen wird. Wir verstehen das, denn wir sind der gleichen Meinung. Dieses Design ist wirklich AMAZING…

 Quelle: Youtube (User: AECOM)

 

3 comments

You may also like

3 comments

fahnenmeier 20. November 2013 - 17:22

die haben das Flutlicht vergessen …

Reply
Frittenmeister 21. November 2013 - 10:36

Du meinst, damit man besser in das L**** trifft?

Reply
JHofmann 2. Dezember 2013 - 13:22

Ich denke, die wollten der westlichen Welt zeigen, wie offen und liberal sie sind. Der Schuss ist allerdings wohl nach hinten losgegangen. Wäre von Vorteil, wenn die im Alltag etwas an der Gleichberichtigung zwischen Mann und Frau ändern würden und nicht versuchen, durch den Bau von solchen Stadien Zeichen zu setzen.

Reply

Leave a Comment

88 + = 96