Top
Ein schnelles Spiel auf Giesing´s Höhen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10568
post-template-default,single,single-post,postid-10568,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Ein schnelles Spiel auf Giesing´s Höhen…

Ein schnelles Spiel auf Giesing´s Höhen…

Fussballspiele können schnell vorbei sein. Dazu müssen sie jedoch eine gewisse Spannung mitbringen oder einfach nur dank der modernen Technik im Schnelldurchlauf angeschaut werden. Wenn das Spielfeld jedoch dann uninteressant wird, dann merkt man schnell, dass das Spielfeld nicht alles ist. Auch das Stadion ist wichtig und für viele Fans die eigentliche Liebe am Fussball. In München ist die heimliche Liebe das Grünwalder Stadion auf Giesing´s Höhen und das sieht man auch in diesem Video…

[vimeo]http://www.vimeo.com/15662305[/vimeo]

Quelle: Vimeo (User: fast forward)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Danke für das schöne Video 😉

    21. Februar 2011 at 14:33
  • fast forward

    danke für verbreiten

    21. Februar 2011 at 14:21

Post a Comment