Top
Ein Lothar Matthäus jubelt gerne | Fritten, Fussball & Bier
fade
2413
post-template-default,single,single-post,postid-2413,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ein Lothar Matthäus jubelt gerne

Ein Lothar Matthäus jubelt gerne

Kraftvoll und dynamisch war seine Spielweise. Und geile Tore hat er auch geschossen, nur sein Charakter war und ist etwas schwierig, aber das braucht uns ja hier nicht zu interessieren. Er gehört einfach zu den größten deutschen Fussballspielern aller Zeiten und deshalb hat er sich hier bei Fritten, Fussball & Bier auch einen Platz verdient. Wir zeigen heute seine schönsten Tore und Jubel-mit-dem-Finger-Läufe. Zurücklehnen und genießen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MOpz8vrU19o[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment